Über uns

Der Erfolgsgeschichten Podcast gibt dir Einblicke in die Erfolge verschiedener Persönlichkeiten. Von der steilen Konzernkarriere bis zum Vorstandsvorsitzenden über erfolgreiche Gründer und Sportler bishin zu bekannten Künstlern hatten wir schon eine große Bandbreite an spannenden Geschichten. Dabei geht es nicht nur um die Motivation und Inspiration, sondern es geht auch um konkrete Ratschläge und Tipps zum Umsetzen für deinen persönlichen Erfolg.

Der Produzent und Moderator ist Tim Senger. Nachdem er ein duales Studium im Bereich Finanzdienstleistungen abgeschlossen hat, arbeitet er als Beteiligungsmanager bei der Hannover Rück SE. Schon während der Schulzeit hat Tim als Chefredakteur das Onlinemagazin E4SY gegründet und diverse Webprojekte aufgebaut. Neben dem Erfolgsgeschichten Podcast ist Tim auch Moderator des Investor Stories Podcast.

Wir freuen uns sehr, dass der Erfolgsgeschichten Podcast Teil des Startup-Ökosystems in Hannover ist und im Startup Monitor 2021 von Starting Business (Leibniz Universität Hannover) und der VentureVilla geführt wird.

Back to top