Über uns

Der Erfolgsgeschichten Podcast gibt dir Einblicke in die Erfolge verschiedener Persönlichkeiten. Dabei geht es nicht nur um die Motivation und Inspiration, sondern es geht auch um konkrete Ratschläge und Tipps zum Umsetzen.

Der Produzent und Moderator ist Tim Senger. Nachdem er ein duales Studium im Bereich Finanzdienstleistungen abgeschlossen hat, arbeitet er als Beteiligungsmanager bei der Hannover Rück SE. Schon während der Schulzeit hat Tim als Chefredakteur das Onlinemagazin E4SY gegründet und diverse Webprojekte aufgebaut. So hilft er unteranderem Schulabgängern auf dem YouTube-Kanal TimVentures nach dem Schulabschluss auf Reisen zu gehen oder klärt über Online Bildung und Kurse im Internet auf.

Wir freuen uns sehr, dass der Erfolgsgeschichten Podcast Teil des Startup-Ökosystems in Hannover ist und wird im Startup Monitor 2021 von Starting Business (Leibnitz Universität Hannover) und der VentureVilla unter Medien geführt.

Back to top