Selbstständig als Video-Creator mit Digitalunternehmer Andreas Pelta

Selbstständig als Video-Creator mit Digitalunternehmer Andreas Pelta

Heute erzählt uns Digitalunternehmer Andreas Pelta wie er sich als Video-Creator selbstständig gemacht hat. Darüber hinaus gehen wir auch darauf ein, worauf man bei der Auswahl von Onlinekursen achten sollte.

Buchempfehlung von Andreas:

Videokurs von Andreas zum Geldverdienen auf YouTube: CashTube Masterclass

Andreas Pelta ist unter anderem durch seinen YouTube Kanal 5Hacks5Rules bekannt. Mittlerweile hat er sich als Digitalunternehmer selbstständig gemacht und kann ortsunabhängig arbeiten. Er betreibt auch noch weitere YouTube Kanäle in verschiedenen Nischen und hat mit Stefanie Speidel die Video-Agentur Inbound Motion gegründet.

Mit ihm Rede ich darüber wie man auch heute noch einen erfolgreichen YouTube Kanal startet, worauf man bei Online-Kursen achten sollte und warum er sich entschieden hat, fortan mit seiner Verlobten, in Mexiko zu überwintern.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top