Dank Online-Business und Dividenden mit der Familie die Welt bereisen – Alex Fischer

Dank Online-Business und Dividenden mit der Familie die Welt bereisen – Alex Fischer

In der heutigen Folge spreche ich mit Alex Fischer, wie er es geschafft hat ein Online-Business aufzubauen und dank dieser Einnahmen und Dividenden mit seiner Familie als Digitaler Nomade um die Welt reisen kann.

Buchempfehlung:

Über Alex Fischer

Nein er ist nicht der Immbilieninvestor Alex Düsseldorf Fischer, er ist das Original: Alex Dividenden Fischer. Nach einer Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann startete Alex neben seinem Hauptjob ein Fußballforum. Dies schaffte er dann über Affiliate-Provisionen und der Vermietung von Werbeplätzen zu monetarisieren. Darauf folgte mit seiner Webseite reich-mit-plan.de einer der ersten deutschen Finanzblogs. Darüber hinaus investiert er in Dividendenaktien mit der Dividenden-Alarm Strategie und betreibt mit Lars Wrobbel die eBookWoche. Dies alles ermöglicht ihm und seine Familie ortsunabhängig die Welt zu bereisen.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top