Führung in kritischen Situationen und Karriere mit Jens Alsleben

Führung in kritischen Situationen und Karriere mit Jens Alsleben

Jens Alsleben berät heute Führungskräfte in kritischen Situationen, nachdem er eine beindruckende Karriere im Finanzbereich im Investmentbanking, als CFO und als Private Equity Partner auf die Beine gestellt hat. Wie er das erreicht hat und welche Ratschläge er in Sachen Führung geben würde, erzählt er in dieser Folge.

Buchempfehlung von Jens: Tennis – Das innere Spiel von W. Timothy Gallwey

Über Jens Alsleben

Nach einer Offizierslaufbahn bei der Bundeswehr ging es für Jens schließlich zur Deutschen Bank. Gefördert von seinens Chefs wurde er später Vorstandsassistent und stieg ins Investmentbanking ein.  Nach einer Station als CFO bei einem schnell wachsenden Technologieunternehmen stieg er schließlich ins Private Equity Geschäfft ein. Heute hat er sein eigenes Unternehmen, mit dem er Führungskräfte in kritischen Situationen berät. Die Webseite von Jens findet ihr unter grossefreiheit.com.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top