Vermögensverwaltende GmbH für Jedermann und Shorting mit David Höhl

Vermögensverwaltende GmbH für Jedermann und Shorting mit David Höhl

David Höhl erzählt wie er sich mit Investments seinen Master finanziert hat und über seinen interessanten Werdegang von der HSBC über Hanse Ventures bis hin zum Fintech RIDE. Darüber hinaus diskutieren wir auch etwas über Investments und Shorts.

Buchempfehlung: Der entspannte Weg zum Reichtung von Susan Levermann

Über David Höhl

Gestartet ist David mit einem dualem Studium bei der britischen Großbank HSBC. Danach ging er noch London, wo er einen Master in Entwicklungsökonomie absolvierte. Diesen finanzierte er sich über Investments, worauf ihn Freunde fragten, wie genau er das macht. Darauf hin gründete er nebenbei Finneo, wo er dabei hilft Investment Grundlagen zu verstehen und zeigt mit welchen Möglichkeiten man den Markt schlagen kann. Heute arbeitet er als Investment Manager und Business Developer bei RIDE. RIDE gründet GmbHs für Gründer, Unternehmer, Investoren und Trader damit jeder steueroptimiert investieren kann.

Mehr über David findet ihr auf LinkedIn und Finneo.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top