Wie man mit 14 Jahren gründet und ein Medienimperium aufbaut mit Henning Hünerbein

Wie man mit 14 Jahren gründet und ein Medienimperium aufbaut mit Henning Hünerbein

In der heutigen Folge spreche ich mit Henning Hünerbein, wie er bereits mit 14 Jahren gegründet hat und ein erfolgreiches Medienunternehmen aufbaut.

Buchempfehlung von Henning:

Über Henning Hünerbein

Henning Hünerbein ist in Osnabrück aufgewachsen und brennt für den Journalismus. Als digital Native hat er Potential für ein neues Medienangebot gesehen, welches für bestimmte Zielgruppen deutlich effektiver ist. So entstand sein erstes Nachrichtenportal osna.live und bald darauf das dazugehörige Unternehmen 42Channels. Schon als 15-Jähriger ist er vor Gericht gezogen, um eine Genehmigung zur Gründung seines Unternehmens zu erhalten. Heute beschäftigt seine Firma einige Mitarbeiter und Henning durfte sich bereits vor den Big Playern wie Google, Facebook und co. in New York präsentieren. In seinem neusten Projekt hat er verschiedene andere Jungunternehmer interviewt und damit einen Ratgeber für junge Gründer geschrieben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top