Mathias Klenk über den Aufbau von Passbass, Hiring und Investoren

Mathias Klenk über den Aufbau von Passbass, Hiring und Investoren

Mathias Klenk ist Co-Founder von Passbase, ein Anbieter von online Authentifizierungen mit großen Ambitionen. Im Podcast erzählt er wie, sie das Unternehmen aufgebaut haben, was sie in Zukunft machen möchten und was er davor gemacht hat. Darüber hinaus sprechen wir auch darüber worauf er beim Hiring achtet, wie sie Investoren gefunden haben und wie er sebst als Business Angel investiert.

Buchempfehlung:

Über Mathias Klenk

Nachdem er sein Studium in München abgeschlossen hatte, verschlug es Mathias zuerst ins Silicon Valley, dann nach London und nach New York. Hier baut er aktuell mit seinen Mitgründern das Unternehmen Passbase auf und hat dafür auch bereits mehrere Millionen US-Dollar eingesammelt. Zuvor hatte er Coinance gegründet, wo man in einer App seine Wallets für Kryptowährungen verwalten konnte.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top