1 Jahr Erfolgsgeschichten Podcast und die Geschichte dahinter

1 Jahr Erfolgsgeschichten Podcast und die Geschichte dahinter

Der Erfolgsgeschichten Podcast feiert seinen ersten Geburtstag. Ganze 50 Folgen habe ich innerhalb dieses Jahres produziert und werfe in dieser Episode eine Blick zurück auf den Podcast und meine eigene Geschichte.

Mein Buch des Jahres: Keinhorn: Was es wirklich heißt, ein Start-up zu gründen von Julian Leitloff und Casper Schlenk

Über Tim Senger

Der Produzent und Moderator hinter Erfolgsgeschichten ist Tim Senger. Nachdem er ein duales Studium im Bereich Finanzdienstleistungen abgeschlossen hat, arbeitet er als Beteiligungsmanager bei der Hannover Rück SE. Schon während der Schulzeit hat Tim als Chefredakteur ein Onlinemagazin gegründet und diverse Webprojekte aufgebaut.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to top